Mein lieber Lars, du hast hier eine wunderbare HP auf die Beine gestellt und kannst wirklich stolz auf all deine Erfolge sein. Ich bin dankbar, dass ich einen Menschen wie Dich kennenlernen durfte. Deine Auftritte bringen Spaß und Regen zum mitmachen an. Bleib wie du bist und lass krachen 🙂
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott 😉
Sarah
aus
Duisburg
schrieb am 11. März 2022
um
06:55
Bitte warten …
