Servus Lars,
es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben, du hast super gesungen am Samstag, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören. Eine fesche HP hast du🖒. Hoffe, du kommst mal wieder vorbei. Gruß aus Klagenfurt, Michi.
Michi
aus
Klagenfurt
schrieb am 22. März 2022
um
22:32
Bitte warten …
