Erstmal vielen Dank für die ersten Einträge auf meiner überarbeiteten Seite. Es waren spannende Begegnungen in den letzten Wochen, sowohl in Klagenfurt, als auch in Büsum und Heide. Das macht wieder Lust auf mehr. Ich bin breit und freue mich auf meine musikalische, zukünftige Reise.😃
