Hartmut Scheele
aus Salzkotten schrieb am 1. Oktober 2022 um 21:21
Hallo Lars,
bist ein lustiger Kauz und ein cooler Typ. Schade, dass du in die Schweiz gezogen bist, auch wenn es für dich richtig war.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen - bester Doppelpartner aller Zeiten!
Lars Vegas
aus Leuk Stadt schrieb am 9. April 2022 um 20:15
Erstmal vielen Dank für die ersten Einträge auf meiner überarbeiteten Seite. Es waren spannende Begegnungen in den letzten Wochen, sowohl in Klagenfurt, als auch in Büsum und Heide. Das macht wieder Lust auf mehr. Ich bin breit und freue mich auf meine musikalische, zukünftige Reise.😃
Michi
aus Klagenfurt schrieb am 22. März 2022 um 22:32
Servus Lars,
es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben, du hast super gesungen am Samstag, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören. Eine fesche HP hast du🖒. Hoffe, du kommst mal wieder vorbei. Gruß aus Klagenfurt, Michi.
Sarah
aus Duisburg schrieb am 11. März 2022 um 06:55
Mein lieber Lars, du hast hier eine wunderbare HP auf die Beine gestellt und kannst wirklich stolz auf all deine Erfolge sein. Ich bin dankbar, dass ich einen Menschen wie Dich kennenlernen durfte. Deine Auftritte bringen Spaß und Regen zum mitmachen an. Bleib wie du bist und lass krachen 🙂
Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrpott 😉